CDU-Maulbronn - Kommunalwahl 2019          zurück       zurück zur Startseite 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in Maulbronn, Schmie und Zaisersweiher.

Am Sonntag, dem 26. Mai 2019, fand in Baden-Württemberg die Wahl eines neuen Gemeinderates und eines neuen Kreistages statt
.
Sicherlich haben Sie von dem für uns nicht angenehmen Ergebnis dieser Wahl bereits Kenntnis.
Diejenigen, die sich als Kandidatinnen und Kandidaten auf unserer Liste bekannt haben, können sicherlich am wenigsten dafür, was als Ergebnis jetzt feststeht. Deswegen unser Dank an alle Mitwirkenden!!!
Wir setzen uns aber zusammen und analysieren ohne "Schminke" dieses Ergebnis und ziehen die Konsequenzen.

Nachfolgend bleibt der Link zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten vorläufig noch drin bis der "neue" Gemeinderat vereidigt ist.

Gemeinderatswahl 2019:
alle 18 CDU-Kandidaten stellen sich hier über unsere Homepage vor >>>mehr

oder rechts ins Bild klicken und den Kandidatenprospekt als PDF
in >>>HQ (5 MB)<<< anzusehen und herunterzuladen

Flyer Gemeinderatskandidaten Maulbronn - bitte klicken

 

nach obenzum Seitenanfang - bitte klicken     zurück     zurück zur Startseite     allgemeine Partei-Infos     unsere Fraktion       

siehe auch >>>Rückblick Kommunalwahl 2014